Komprimiert: Neues Design und Vorstellung der Filiale in Marktoberdorf

08.06.2022
Kategorien: Azubi-Blog, Unsere Filialen
Autor: Veronika Heizmann Avatar für Veronika Heizmann

Hallo ihr Lieben,

langsam normalisiert sich die Situation in unserer Filiale wieder – die Umstrukturierung und Umbauarbeiten sind fast vollendet. Die Filiale erstrahlt in neuem Glanz und wir Angestellte freuen uns über das neue Design. Deshalb möchte ich euch heute unsere Filiale und das Marktoberdorfer Sparkassen Team vorstellen.

Aufbau im Erdgeschoss

Servicebereich
Im Erdgeschoss findet ihr nun wie bisher den Servicebereich. Hier trefft ihr wie gewohnt auf eine unserer sechs Service Damen oder unsere Azubis. Diese rocken Tag für Tag den Schalter und sind neben der Telefonfiliale eine der ersten Anlaufstellen für unsere Sparkassenkund*innen. Kompetent und freundlich helfen sie euch weiter bei Problemen, Fragen und Anliegen.
Beratungsraum
In unseren Beratungsräumen finden Termine mit unseren Kund*innen und uns, ihren persönlichen Berater*innen statt. Mit der neuen und modernen Ausstattung können wir weiterhin umfassend Kundenanliegen behandeln.
Wartebereich für Kundentermine
Kurze Wartezeiten können in unserer Sitzecke überbrückt werden. Ich habe diese bereits getestet und als sehr bequem befunden. :)

Die 'Oberdorfer Sparkassenfamilie

Privatkundenberatung

Privatkundenberaterinnen
Wir 15 Privatkundenberater*innen stehen unseren Kund*innen immer zur Seite und betreuen diese umfassend und mit viel Freude. Bei Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Firmenkundenberatung

Firmenkundenberater
Unsere fünf FK-Berater*innen betreuen die Firmenkund*innen in und rund um Marktoberdorf.

Baufinanzierung und Immobilien

Immobilien und Baufinanzierung
Für unsere Häuslebauer- und käufer gibt es bei uns die passenden Ansprechpartner*innen. Sobald ein passendes Objekt oder die Baupläne vorhanden sind und es Zeit ist an die Finanzierung zu denken, seid ihr bei Susi Moll und Margot Settele richtig. Wer auf der Suche nach einem passenden Objekt ist, oder seine Immobilie verkaufen/vermieten will, darf sich an unser Immo-Team wenden. Corinna Kaufmann und Renate Kurzer kümmern sich gerne um eure Anliegen.

Filialleitung

Filialleiter Herr Riedle
Herr Riedle ist der Cappo der Filiale in MOD. Er ist zusätzlich auch zuständig für den kompletten Marktoberdorfer Marktbereich, zu dem die Filialen in Biessenhofen, Unterhingau und Obergünzburg dazu zählen.

Nun hoffe ich, dass ich einen kurzen Überblick vom Marktoberdorfer Team und den Neuerungen in der Filiale geben konnte. Wenn ihr euch mal einen Überblick vor Ort verschaffen wollt – besucht uns gerne zu unseren Öffnungszeiten - wir freuen uns auf freundliche Besucher*innen.

Liebe Grüße
Eure Vroni

 

PS. Ich habe euch noch ein paar interessante Links angehängt, die euch ebenfalls interessieren könnten.

Weitere Artikel

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.